SUCHE
Bereichsbild

Rundschreiben der Unversitätsverwaltung

Rundschreiben 2017

Nr. Betreff Dez./Abt. Az. Datum Adrema Bemerkung
1 Übersendung der neuen Urlaubskarten 2017 und Abschluss der alten Urlaubskarten 5.1 5006.9 02.01.17 1, 3, 4, 9  
2 Ausgabe von Notfallhandys 3.3 6080 07.03.17 3, 4(ohne Klinik), 6  
3 Neue Geschäftsverteilung in der Abteilung 5.2
– Personalservice für Beschäftigte –
5.2 2302.52 08.05.17 1, 3M, 4, 7  
4 Einführung eines neuen Personalverwaltungssystem für die Universität Heidelberg D5 5000 19.06.17 1, 3M, 4, 7  
5 Vergütung der wissenschaftlichen und studentischen Hilfskräfte 5.1 5780 26.07.17 1, 3M, 4, 7  
6 Jahreswechsel 2017/18. Arbeitszeitregelung und Heizungsbetrieb 5.1 5006.2.1 31.08.17 1, 3, 4, 7  
7 Bekanntgabe des Verhaltenskodex zur Korruptionsprävention IR 5000.4 02.10.17 1, 3M, 4, 6, 7  
8 Einführung des neuen Personalverwaltungssystem für die Universität Heidelberg D5 5000 26.09.17 1, 3M, 4, 7  
9 Erklärung gem. § 8 Landesnebentätigkeitsverordnung (LNTVO) über ausgeübte Nebentätigkeiten im Jahre 2016 5.1 5037 30.09.17    
10 Neueinstellungen zum 01.01.2018 5.2 5000 30.10.17  

 

11 Neue Geschäftsverteilung in der Abteilung 5.2
– Personalservice für Beschäftigte –
5.2 2302.52 30.10.17 1, 3M, 4, 7  
12 Haushaltsvollzug und Rechnungsschluss 2017, Kassenstunden 4.1 3024 24.10.17 1, 3M, 4, 7  
13 Schließung der Universitätsverwaltung in der Zeit vom 23.12.2017 bis einschließlich 01.01.2018 GB 5006.2.1 28.11.17    
14 Änderungen der Inventarisierungsregeln ab 01.01.2018 4.3 3090 11.12.17 1, 3M, 4, 6, 7  
E-Mail: Seitenbearbeiter
Letzte Änderung: 20.12.2017
zum Seitenanfang/up